Ich schreibe noch Musik…

Es gibt inzwischen über 8 Klavierlieder, die ich noch nicht veröffentlicht habe, obwohl sie eigentlich fertig sind. Irgendwann werde ich sie – natürlich mit den Noten und CC-lizenziert – veröffentlichen, und dann wird auch wahrscheinlich klar, warum die Lieder noch nicht veröffentlicht wurden.

Damit die Seite nicht ganz ausstirbt: Ich habe heute den freien Sonntag genutzt, um ein komplettes Lied mit einer C-Trompete, einer Violine, einem Cembalo und – Überraschung! – einem Schlagzeug zu schreiben.

Die Noten und eine endgültige Version gibt es dann auch irgendwann… später. 😉

Obwohl das Lied jetzt schon unter einer CC-Lizenz veröffentlicht wurde, macht es wahrscheinlich Sinn, bis zur Veröffentlichung der Noten zu warten, bevor jemand dieses Lied weiterverwendet. Die MIDI-Datei enthält nicht alle Informationen aus den Originalnoten.

Ein Logo gibt es natürlich noch nicht… dafür aber die Möglichkeit, das Lied direkt abzuspielen – ab sofort für jedes Lied. Es kann aber noch lange dauern, bis ich wieder ein Lied veröffentliche.


(Zu dem Player und dem neuen Design gibt es einen Blog-Eintrag im Freiwuppertal-Blog.)

.ogg-Download (unfertige Version): hier klicken
.mid-Download (unfertige Version): hier klicken

Dieser Beitrag wird nachträglich vielleicht aktualisiert – ansonsten befindet sich die fertige Version dann irgendwann in einem folgenden Beitrag.