Free Wings

Neu: mehrere Instrumente und ein mit Audacity aus Soundblöcken zusammengesetztes Lied! Der Vorschlag kam von yury, aber die Umsetzung sollte ich noch lernen…

Es ist das erste Lied, das ich so mache – das Zusammensetzen ist mir noch nicht ganz so gut gelungen.

Auch hier wird echtes Stereo verwendet, aber nicht so extrem wie im Lied „Slow“. Im Trompetenteil spielt eine Trompete eine Oktave tiefer. Das hört sich mit Kopfhörern bestimmt nicht schlecht an. 😉

Das Lied basiert auf Jochen Hippels „Wings of Death, Level 7“. Ich habe es nur nachgespielt bzw. improvisiert und unter der cc-by-nc-sa-Lizenz veröffentlicht. Das heißt, dass diesmal nicht „Wansti“, sondern Jochen Hippel genannt werden muss.

.ogg-Download: hier klicken
MIDI-Download: hier gibt es dadurch, dass das Lied mit Audacity nachbearbeitet wurde, keinen MIDI-Mitschnitt.